12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Buchenweg 28, 25479 Ellerau
Telefon
04106 / 99 57-0
Fax
04106 / 75 728
Website
www.matschullat.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 19. September 2008
Hallo zusammen, habe dort meinen Renault gekauft und bin mit der Werkstatt sehr zufrieden, mit Renault nicht so, aber das ist etwas anderes. Insgesamt wird man immer freundlich und kompetent beraten, die beiden Meister, Herr Lucht und Herr Matschullat, sind bei der Fehlerdiagnose und der Reparaturerklärung sehr gewissenhaft, die Rechnung fällt in der Regel so hoch aus, wie vorher mitgeteilt, böse Überraschungen habe ich dort nicht erlebt. Bei längerfristigen Reparaturen erhält man als Kunde kostenlos einen Leihwagen oder einen anderen Pkw zur Probefahrt, ein echter Luxus, den sich andere Händler mit mindestens 30€ pro Tag bezahlen lassen, hier nicht. Mir wurden an einem Freitagnachmittag, kurz vor meinem Urlaub, um 16.30 Uhr noch die vorderen Bremsklötze getauscht, der Mechaniker hat sogar noch Überstunden gemacht und ich konnte mit der Family beruhigt in den Urlaub. DAS ist kundenorientiert und flexibel, habe ich so noch nie erlebt. Die gesamte Abwicklung, auch mit Versicherungen, ist klasse, habe auch diesbezüglich nur gute Erfahrungen gemacht. Fazit: diese Werkstatt kann man beruhigt aufsuchen, sie ist ihr Geld wirklich wert, werde dort bleiben, solange ich Renault fahre.