12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Raunheimerstr. 55, 67304 Eisenberg
Telefon
06351 / 121476
Website
http://www.klein-kfz.de/
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autokühler, Autoschilder, Autozubehör, Karosserie, Kfz-Handel, Reifen / Räder

Erfahrungen (3)

1.6 von 5
, 11. Juni 2014
Ich hatte telefonisch tagszuvor einen Termin vereinbart(war kurzfristig möglich) und alle nachgefragten Fahrzeugdaten angegeben. Ich wollte Bremsscheiben und Beläge an der Hinterachse wechseln lassen. Eine grobe Kosteneinschätzung belief sich auf 250-300€, obwohl das im Umkreis günstiger geht habe ich mich für diese Werkstatt entschieden. Vereinbart war abgeben und etwa nach 2-3h wieder abholen. Nach 2h teilte man mir dann mit, dass man sich bei der Bremsscheibe vermessen und daher die falschen Teile bestellt hatte. Wohlgemerkt hatten sie mein Auto zum Vermessen auf der Hebebühne und die Reifen abmontiert. Für den Fachmann sollte das eine leichtere Übung sein. Als "Lösung" wurde mir angeboten mein Auto dann entweder 5h später abzuholen oder einen erneuten Termin zu vereinbaren. Ich war also nach 2,5h genauso weit wie vorher... Ich bat darum, dass man mir dann meinen Wagen nach erfolgter Reparatur vorbeibringt. Die Entfernung von 10km(Dauer 10min) war der Werkstatt zu viel. Der eigene Fehler war kein Grund in irgendeinerweise entgegenkommend zu sein. Die Reparatur habe ich dann woanders günstiger, problemlos und zufriedenstellend erledigt. Daher von mir eine negative Gesamtbewertung.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 1. Juni 2009
Mein VW Passat 97 BJ ruckelte beim Beschleunigen. Der Motor hatte Aussetzer, ein Vorankommen bei Bergauffahrten war nur in niedrigen Gängen möglich. Erste Analyse der KFZ Werkstatt Klein - Luftmassenmesser defekt. KVA 250 - 280 Euro. Freitags Morgens habe ich das Auto abgegeben, Abends konnte ich es schon abholen. Es stellte sich heraus das es nur die Zündkabel waren. Rechnung: 190 Euro. Obwohl der Luftmassenmesser von der Werkstatt schon gekauft wurde, wurde mir dies nicht berechnet, sondern nur die tatsächlich angefallenen Kosten. TOP! Das ist eine wirklich zuverlässige Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 7. Juni 2008
bin zu frieden!