12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ringstraße 2, 99817 Eisenach
Telefon
03691 / 818045
Fax
03691 / 818047
Kfz-Handel
Alfa Romeo

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 22. Februar 2011
Als ehemaliger Kunde kann ich nur Positives berichten. Die Termine waren stets zeitnah, freundliche und kompetente Mitarbeiter kümmern sich um alle Belange. Die Repararuren wurden stets pünktlich und vor allem erfolgreich durchgeführt. Auf Wunsch konnte man einen Ersatzwagen bekommen. Durch einen Fahrzeugwechsel lernte ich schmerzlich die Unterschiede zu anderen Werkstätten kennen und kann dadurch die Arbeit dieser Firma noch mehr anerkennen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.3 von 5
, 20. Juli 2009
Guter Service zu angemessenen Preisen, freundliche Bedienung und flexible Betreuung, unkompliziert und schnell
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
3.0 von 5
, 12. September 2007
Bei meinem Wohnmobil fehlte die Verkleidung am Sitz. Der Wohnmobilkundendienst konnte mir nicht helfen und verwies mich an einen Fiat Händler. Die Dame an der Rezeption wollte mir auch nicht weiterhelfen. Orginalton " Der Kundendienst wimmelt die Leute ab, das machen wir jetzt auch. Nur der Herr an der Reparaturannahme nahm sich der Sache an, schnell kompetend und zuverlässig. Ohne die Dame an der Rezeption hätte Betzer 5 Sterne bekommen.