12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rosenheimer Str. 22, 83549 Eiselfing
Telefon
08071 / 3081
Fax
08071 / 920329
Website
http://www.autohaus-gartner.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (5)

4.6 von 5
, 8. Juli 2011
immer freundlich, natürlich VW-typisch teuer, sehr bemüht, Diagnostik und Reperatur immer perfekt, richten sich nach Wünschen des Kunden, bauen auch mal einen gebrauchten Kotflügel ein, wenn gewünscht. Immer zufrieden
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.4 von 5
, 29. August 2010
ich bin Stammkunde bei der Werkstatt. Es leif immer alles bestens, nur die Preise waren halt VW-Typisch hoch. Ich würde trotzdem eine glatte 1 vergeben - Hohe preise, aber dafür auch top-Leistung
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 13. Dezember 2009
Der Laden ist schlicht eine Zumutung. Vereinbarte Abholtermine werden nicht eingehalten, das Personal ist überfordert, die Chefin eingeschlossen. Am ende habe ich mich noch nie so über einen Kauf geärgert, wie bei diesem autohaus.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 8. Dezember 2009
Völlig überfordertes und inkompetentes Personal. Verfährt mit der Zeit anderer Leute nach Gutsherrenart und kümmert sich um die Belange der Kunden wenig. Nicht zu empfehlen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.1 von 5
, 31. August 2009
Update von 03/2015 Positiv: - Grundsätzlich ist das Personal sehr freundlich und bietet auch mal einen Kaffee an. - Heimfahren bzw. Abholen wird angeboten - Waschen des KFZ wird angeboten (bei Service kostenlos) - Gute Kompetenz bei Reparaturen und Einbauten - Zu Beanstanden war bisher sehr wenig. - Sehr guter Service im Teilelager - Auch per Email gut erreichbar! - Preise gehen in Ordnung für VAG - Bin seit 2009 Kunde und wurde nicht enttäuscht. Negativ: - Gebrauchtwagenpreise IMO überhöht, wenig Verhandlung möglich - Kleine Reparaturen dauern auch mal einen ganzen Tag - Wenig Komptetenz was Elektronik und Kodieren von Steuergeräten angeht (Beispiel: Habe 80€ für Analyse/Einstellung des Regensensors bezahlt, konnte nicht gelöst werden. Habe mit VCDS selbst eingestellt - jetzt gehts) - Beim Ölwechsel wurde leider nicht das für mein Auto empfohlene Castrol Öl eingefüllt sondern ein anderes, hätte ich von VAG schon erwartet (nur ein kleiner Kritikpunkt)
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen