12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Altendorfer Tor 21, 37574 Einbeck
Telefon
05561 / 79090
Fax
05561 / 790989
Website
http://www.autohaus-huebener.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 29. November 2008
wurde herzlich im Informationsbereich begrüßt und sofort an einen zuständigen Serviceberater weitergereicht Der Mann machte einen sehr kompetenten Eindruck. Den Fehlerspeicher ließ er mit einem kleinen Messgerät selbst am Fahrzeug aus, nachdem er meinen Wagen in die Direktannahme gefahren hatte. Er stellte einen Fehler im Ladesystem fest. Motorhaube auf, und da war auch schon der Fehler nach abnehmen der Motorabdeckung sichtbar,ein Unterdruckschlauch zum Turbolader war defekt - von einem Marder angefressen. Nach Austausch lief der Wagen wieder einwandfrei. Fazit: Ein hervorragender Service und immer wieder weiterzuempfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag