12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bürgerm-Ebert-Str. 14, 36124 Eichenzell
Telefon
06659 / 918717
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 16. Februar 2010
Die Werkstatt von Herrn Greil liegt in der Nähe meiner Wohnung, so dass ich mich entschieden habe eine Inspektion dort machen zu lassen. Dies sollte als Test dienen, denn bei einer Inspektion kan man nichts falsch machen. Ich war sehr angenehm überrascht, als mein Terminwunsch ohne Probleme erfüllt wurde und ich mein Auto zur abgesprochenen Zeit wieder abholen konnte. Der Preis war in Ordnung, die Arbeiten wurden sehr sauber und gut ausgeführt. Aus diesem Grund habe ich auch unser zweites Auto dort zur Inspektion gebracht. Auch hier war ich sehr zufrieden. Ich kann die Werkstatt und Herrn Greil ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen