12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zugspitzstr. 32, 82223 Eichenau
Telefon
08141 / 80016
Fax
08141 / 80752
Website
http://www.autohaus-eiselt.de
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 28. Juli 2016
Wegen einer Panne, das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit, ließ ich unseren 206 zum Autohaus Eiselt in Eichenau abschleppen. Auf meine vorherige Anfrage nach einem Termin half man mir sofort ("Selbstverständlich"). Fahrzeug war am nächsten Tag repariert, alles bestens, alle sehr freundlich. Da unser 206 schon in die Jahre gekommen ist, ist demnächst eine Neuanschaffung fällig. Der erste Kontakt hier mit dem Firmeninhaber war hervorragend; sehr kompetente, nicht aufdringliche Beratung. Diese ausgezeichnete Erfahrung mit dem Autohaus Eiselt hat mich in Bezug auf schlechte Erfahrungen mit anderen Peugeot-Werkstätten wieder an Peugeot glauben lassen. sollte unser Nächster ein 208 werden, dann sicher vom Autohaus Eiselt. Zusammengefasst: Äußerst empfehlenswert, man merkt, dass der Betrieb vom Inhbaer geführt wird.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen