12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Straß 5, 83125 Eggstätt
Telefon
08056 / 260
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 3. Mai 2012
Warum auch immer mein auf der Warheit basierender Werkstattbericht hier gelöscht wurde, so gebe ich doch nicht auf den Menschen die Warheit zu sagen. -Kein Kostenvoranschlag -unfreundliches Personal -horrende Kosten -schlechtes Preisleistungsverhältnis -die Reparatur hätte bei meiner Opel Werkstatt weniger gekostet -lapidare Aussage bei Abholung:"war doch klar das man dass dann auch reparieren muss". -keine aktuellen Preislisten Ich möchte hier niemanden zu unrecht schlecht machen, jedoch meine sehr schlechten Erfahrungen weitergeben mit der Konsequenz das ich nicht wieder komme als Kunde.
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen