12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gerner Allee 2, 84307 Eggenfelden
Telefon
08721 / 781870
Fax
08721 / 78187200
Website
http://www.autohaus-diem.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 19. Mai 2011
diese Werkststt finde ich absolut empfehlenswert. Besonders als ich von einem Verkäufer der mich im Autohaus ansprach, erfahren habe dass sie momentan ein grosses personelles Problem durch Krankheitsbedingten Ausfall in der Werkststt haben. Ich bekam meinen Wagen pünktlich und frisch gewaschen wieder. Der Werkststtmeister, sichtlich gestresst, aber sehr freundlich, nahm sich Zeit für mein Problem und ich fühlte mich in fachlich versierten Händen. Er wusste genau wo er beim Auto hingreifen musste und nach der Fehlerbehebung war alles bestens. Dort fahre ich gern wieder hin besonders weil, was ich noch nie erlebt hatte, ich nach dem Werkststtbesuch angerufen wurde und nach meiner Zufriedenheit gefragt wurde.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag