12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Landshuter Str. 77, 84307 Eggenfelden
Telefon
08721 / 1546
Kfz-Handel
Lancia

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 22. Juni 2012
Mein Wagen: Ford Mondeo Bj 1999 Anliegen: Auto zur Durchsicht für anstehenden TÜV Das Auto wurde kostenlos angeschaut. Und es kam eine längere Mängelliste heraus, welche beseitigt werden müssten, damit mein Auto den TÜV bekommt. Insgesamt wurden 1500€ veranschlagt damit mein Auto TÜV bekommt. Da der Wert des Autos viel niedriger war als die Reparaturen hatte ich schon damit gerechnet mein Auto verkaufen zu müssen. Ich fuhr zu einer TÜV-Stelle und wollte mein Auto hier noch anschauen lassen. Fazit: Das Auto bekam ohne Reparaturen neuen TÜV mit geringen Mängeln.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen