12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rosseerweg 22a, 24340 Eckernförde
Telefon
04351 / 769789
Website
www.Autotechnik-Pischke.de
Autogasanlagen

Erfahrungen (10)

4.3 von 5
, 30. April 2016
Moin Leute, es wird viel gemeckert, wenn mal was schief läuft, aber ist alles Bestens sagen die wenigsten was. Darum möchte ich meine Erfahrungen teilen, die ausnahmslos positiv sind. Egal mit welchem Auto, ob VW, Nissan oder Fiat, bei Firma Pischke wurden alle meine Autos in der Vergangenheit immer gut versorgt. Federn von den Stossdämfpern wechseln, Inspektionen, Fehlerspeicher auslesen und Problem beheben, diverse Reparaturen, und und und. Für Reifen die ich mir im Internet ausgesucht habe, konnte Herr Pischke sogar den Preis um paar Taler unterbieten. Das find ich spitze, wenn man seine guten Preise weiter gibt und sich nicht am Kunden bereichert, weill andere teurer sind. Übrigens hat die Firma vorne im Laden einen kleinen Shop. Die Auswahl ist zwar gering, weil es ne Autowerkstatt ist, aber die nützlichen Helfer kann man dort finden. z.B. LED Taschenlampe, Thermobecher, Werkzeugkoffer, Plegemittel, Campingzubehör, usw. Vielen Dank an Firma Pischke und sein Team. Kolberg aus Fleckeby
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.5 von 5
, 14. April 2016
Autotechnik Pischke würde ich jederzeit weiterempfehlen, da ich selten so schnell und kompetent bedient wurde. Bei meinem Fahrzeug ging in der Stadt die Motorkontrollleuchte an,ich bin von einem passanten denn zu Pichke geschickt worden wo man mir spontan den Fehlerspeicher ausgelesen hat und in der selben Woche die Reparatur des Problems durchführte. Das Fahrzeug wurde zusätzlich gewissenhaft durchschaut und ich wurde informiert über noch anstehende arbeiten. Einfach ein perfekter Service.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 29. März 2016
...denk ich an Pischke in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht! Habe vor Jahren eine Autogasanlage und Standheizung in einen Peugeot 307 einbauen lassen. Als ich das Fahrzeug abholen konnte, stellte ich fest, dass die Standheizung nicht eingebaut wurde. Herr Pischke meinte dazu lapidar, dass er diese "Vergessen" hätte und ich einen neuen Termin machen müsse, damit das Kühlsystem erneut auseinander genommen und die Standheizung eingebaut werden könne. Das war der Anfang meiner Leidvollen Erfahrung mit dieser Firma Pischke. Die Gasanlage lief mangelhaft und schluckte 12 Liter Gas auf 100 Km (sollte lt. Pischke max. 8,0 - 8,5 L sein). Hr. Pischke meinte, das Gas käme zu kalt in den Verdampfer, er hätte aber eine "Erfindung" gemacht, wobei er die Gasleitung nur durch die Kühlmittelschläuche legten bräuchte und alles wäre gut (die er natürlich kaputtschnitt und dann mit billigen Kunststoff-Schlauchverbindern wieder zusammen fügte. Hat nichts gebracht, ausser, dass ich 5 Tage später Nachts mit kaputten Schlauchverbindern und ohne Kühlmittel auf der Autobahn stand). Weiter ging es damit, dass das Motorsteuergerät nach dem Besuch einer Waschanlage "Abgesoffen" ist, weil die "Fachkräfte" vergessen haben, Gummidichtungen für die Kabeldurchführungen zum Innenraum einzubauen und ich mich mal wieder Nachts Abschleppen lassen musste. Ich könnte endlos weiter Erzähen. Freundlichkeit und Kundenservice bei Reklamationen Fehlanzeige! Für mich war die Bekanntschaft mit der Werkstatt eine nicht endende Horror-Show, die spätestens nach dem 10 Werkstattaufenthalt Frust und Wut erzeugte. P.S.: Die Gasanlage läuft bis heute nicht richtig und ich habe ständigen Kühlmittel-Verlust, den Pischke sich nict erklären kann. P.P.S.: Herr Pischke hat mir mit einer "Unterlassungsklage" gedroht, falls ich Ihn hier negativ Bewerten sollte, was beweist, dass er wenigstens Humor hat. Grüße Georg Hr. Pischke hat mit Telefonisch ein Lebenslanges Hausverbot erteilt. Da ich keinerlei Masochistische Neigungen habe, war das völlig Überflüssig.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.8 von 5
, 14. Oktober 2015
Perfekt!!! mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen! Mein VW war bei dieversen Werkstätten und keiner hat den Fehler gefunden. Letzendlich war es nur ein defekter Schlauch am Drucksensor. Dankeliamjoel
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.8 von 5
, 15. Dezember 2014
Die Leute sind sehr freundlich und Kompetent , nach kurzer Anfrage ob sie kurzfristig Zeit für mich und mein Problem haben , weil ich halt nur einen Tag Urlaub hatte , kam die freundliche Antwort , kommen sie doch eben vorbei , wir schauen uns das eben an , und siehe da mein Wagen war wieder startklar , Gasinjektor getauscht und Kabelbaum repariert . Und das alles sehr zügig + fairen Preis . Mehr geht meiner Meinung nicht. Diese Werkstatt kann man ungestraft weiter Empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin verschoben
4.2 von 5
, 13. Juni 2010
Ich hatte Probleme mit dem Motorlauf meines Mercedes E 320 der Wagen ruckelt beimbeschleunigen und setzt im oberen Drehzahlbereich aus. Auto Technik Pischke war sehr schnell bereit zu helfen, umgehend hatte ich einen Termin und einen kostenlosen Leihwagen zu Verfügung gestellt bekommen. Nach ca 4 Stunden bekamm ich einen Anruf mit der Fehlerdiagnose und dn zu erwartenden Kosten genannt. Am Abend war mein Wagen fertig. Zusätzlich wurde ich noch auf anstehende Reperaturen hingewiesen die zur nächsten HU erledigt sein müssen. Die gab ich gleich bei Autotechnik Pischke in Auftrag, da ich sehr zufrieden bin und selten so ehrlich und offen beraten worden war. Ich kann die Werkstatt nur weiter empfehlen. mfg Kamajoka
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
4.0 von 5
, 29. März 2010
Ich bin sehr zufriden mit zervice.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 29. März 2010
Ich bin mit dem Werkstattservice super zufrieden. Es wurden alle Absprachen eingehalten und ich konnte mein Fahrzeug zum vereinbarten Termin wieder abholen. Top Service kann ich nur weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 15. April 2009
wenn das glück auf seiner seite ist ist wohl alles in ordnung. guter service und kompetenz zeigt sich doch erst wenn was nicht sofort klappt. und da versagt er wohl komplett. meine erfahrung: am anfang angeblich alles kein problem, dann anfangen und die probleme nehmen kein ende!! reparaturen auf gut glück durchführen und in rechnung stellen und selbst wenn der fehler nicht behoben ist liegt das natürlich nicht an der werkstatt. wer lust hat : termin für die gasumrüstung machen, zwei monate warten, abholtermine nicht einhalten weil man in der zeit nicht die benötigten komponenten beschaffen kann, dann läuft das auto nach 3 wochen auch mal mit gas (sollten eigentlich nur 3 tage sein), erste problem mit kalten tagen, viermal in die werkstatt, dann kommt der tüv-termin ein halbes jahr nach dem einbau, man bekommt dann auch enlich das abgasgutachten und handbuch und fällt dann durch die tüv-prüfung, weitere kosten entstehen damit man überhaupt tüv bekommt (incl. kat-schaden) habe ja verständnis wenn mal fehler passieren... am ende hat das bisher 900,--€ mehr gekostet als abgemacht.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 15. September 2007
Nach 3 Besuchen und 430,-€ erleichert muß ich leider loswerden, das die o.g. Werkstatt weder durch Kompetenz noch Freundlichkeit bestechen kann. Das Problem mit meiner Gasanlage wurde zwar schnell erkannt, die Rechnungen schnell geschrieben, nur leider stand ich nachher mit dem selben Problem (undichter Verdampfer, Gasgeruch im Innenraum) da. Die Bereitschaft, die Re. zu kürzen war natürlich ebenso wenig da, wie die Freundlichkeit des Inhabers und der Bürokraft nachdem ich die nicht erfolgte Rep. bemängelt habe. Beim Thema Gasanlagen zeigt es sich doch immer wieder, das erfahrene Werkstätten und Einbauer aufgesucht werden sollten. Der Meister bei Pischke ist wohl noch nicht lang genug im Geschäft, das zeigt auch seine mangelne Kompetenz im Umgang mit Reklamationen. Ich für meinen Teil war noch nie so enttäuscht nach einem Werkstattbesuch.
Ich muß dem Widersprechen, denn mein Audi A4 läuft ohne Probleme (selbe Fa.). Das es hin und wieder Probleme gibt ist auch normal, vielleicht bestand das Problem ja auch vorher. Ich finde die Fa. kompetent und würde jedes Auto wieder dort Umrüsten lassen. Die Angestellten bzw. der Meister sind freundlich, wenn man ihnen auch freundlich gegenübertritt, d.h. wenn man sein Problem in einem normalen Ton darstellt. Das man verärgert ist kann ich verstehen, aber in jeder Vertragstatt läuft nicht alles nach Ihren Wünschen! Also ich kann die Fa. nur weiterempfehlen!!