12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frohnhofer Hauptstr. 45, 90542 Eckental
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Transporte

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 25. März 2013
Es gab leider von Anfang an offensichtliche Verständigungsprobleme und damit verbundene Diskussionen, bzw. Streitereien. Es wurde vor der Reparatur mit der Benachrichtigung der Polizei gedroht. Entgegen der Absprache wurden dennoch div. Reparaturen gegen meinen Willen durchgeführt. Dementsprechend wurde dann- ohne tel. Rücksprache deswegen zu halten- die hohe Rechnung vorgelegt. Eine vernünftige Aussprache und Einigung gab es nicht. Der vereinbarte Abholtermin wurde mehrfach verschoben. Das war definitiv mein letzter Besuch!!!
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 24. September 2007
Super Service, super Preis