Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Erfurter Str 17B, 85386 Eching
Telefon
089 / 92561929
Fax
089 / 99759062
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Oldtimer
Volvo

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 3. Februar 2014
Herr Kusch macht bereits am Telefon einen kompetenten und freundlichen Eindruck. Einen kurzfristigen Termin für Samstag bekam ich ohne weiteres. Die Werkstatt ist sehr sauber und aufgeräumt, alles ist an seinem Platz, der Boden ist wie geleckt. Das, was ich an Werkzeug und Ausrüstung gesehen habe, ist nicht billig sondern wirklich gute Qualität. Herr Kusch reparierte mein Fahrzeug sehr kostensparend. Das Herausmontieren der Glühkerzen ließ er von einem anderen Fachbetrieb machen, nicht ohne meine Einverständniserklärung, da es dadurch etwas teurer wurde. Die Abgasanlage wurde nicht getauscht, sondern mit einer Schelle abgedichtet. Kleiner Wermutstropfen, der Auspuff brach nach etwas mehr als 1000 km genau neben dieser Schelle komplett durch. Die undichte Dieselleitung wurde fachmännisch instandgesetzt, alle O-Ringe wurden getauscht, auch die von einer Vorgängerwerkstatt schlechtreparierte Schnittstelle zwischen Dieselleitung und Einspritzpumpe wurde gleich mitrepariert, ohne Mehrkosten. Mehrere elektronische Fehler konnte Herr Kusch lokalisieren und durch einfaches Löten der Kontaktstellen beheben. Den Rad-und teilweisen Reifenwechsel hat er auch durchgeführt, ohne dass es mehr gekostet hätte. Beim Umsetzen des Fahrzeugs zwischen den beiden Betrieben per Anhänger half Herr Kusch immer mit und begleitete mich, so dass das Umsetzen richtig fix ging. Mein Wagen wurde rundum gut betreut, man wird ernst genommen, diese Werkstatt ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen