12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stegener Str. 5, 82279 Eching
Telefon
08143 / 351
Fax
08143 / 7741
Kfz-Handel
Fiat

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 14. Oktober 2009
Im Autohaus Mitterer wurde ich sehr kompetent betreut. Ich habe keinerlei Kenntnisse im Bereich Auto und muss mich deshalb voll und ganz auf mein Autohaus verlassen können. Ich fahre keinen Fiat und wurde trotzdem sehr gut beraten. Einer der freundlichen Mitarbeiter haben mich sogar nach Hause gefahren, nachdem ich meinen Wagen beim Autohaus abgegeben hatte. Die Rechnung wurde mir bei Abholung meines Autos genau und verständlich erklärt, so dass ich mit einem sehr guten Gefühl nach Hause fahren konnte. Ich werde wieder kommen und mein Auto immer in guten Händen wissen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen