12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wasserbruck 1, 84174 Eching
Telefon
08709 / 92000
Fax
08709 / 920090
Website
http://www.as-sedlmaier.de
Kfz-Handel
Skoda

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 16. Juli 2013
Obwohl ich aus Landshut komme, war ich zuvor noch nie bei diesem Autohaus, da ich zuvor VW gefahren bin und bei einem Händler in Vilsbiburg war. Bei diesem fand ich dann auch meinen neuen Octavia. Beruflich bin ich in der Nähe von München tätig und fahre dadurch täglich am Autohaus Sedlmaier vorbei und so kam es, dass ich doch mal wegen einem defekten Abblendlicht bei diesem Händler vorbeigefahren bin (bis Vib wären es dann doch einfach gut 20 km Umweg, wegen einem Abblendlicht, welches man in der Nacht aber doch vermisst...). Im Autohaus begrüßte mich eine junge Dame freundlich und lies die Birne sofort austauschen, ich bezahlte und konnte weiterfahren. Durch diesen ersten positiven Eindruck habe ich mich dazu verleiten lassen, auch den Service bei 30.000 km dort zu machen. Die Annahme ging sehr zügig, der Serviceberater hat sich den Octavia auf der Bühne angesehen, erklärt, was alles gemacht wird und eine Wartezeit von ca. 2,5 h veranschlagt. Mir wurde ein Hol- und Bringservice angeboten, ein Leihfahrzeug oder Kaffee, wenn ich warten wolle. Diese Wartrzeit verbrachte ich mit Autozeitschriften und Latte in der bequemen "Warteecke". Als mein Auto fertig war, erklärte mir der Serviceberater anhand der Rechnung, was alles gemacht wurde. Das Auto war gesaugt, der Preis angemessen und allgemein hat das Autohaus beide male einen sehr gepflegten Eindruck bei mir hinterlassen, so dass ich in 30.000 km wieder hierher kommen werde.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 13. Mai 2013
Ein guter Service den ich nur selten erlebt habe. Obwohl ich einen Renault fahre, wurde mir sofort weitergeholfen. Der Serviceberater war sehr nett und hat mir alle Fragen beantwortet. Auch bei der Abholung wurde am Fahrzeug alles Besprochen und erklärt. Alle Arbeiten wurden erleding, so dass ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle. So sollte Service am Kunden sein, kann dieses Autohaus nur Empfehlen!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 30. März 2010
Nach einigen Jahren in dieser Werkstatt bin ich eigentlich nicht so ganz zufrieden. Freundliche und lächelnde Mitarbeiter reichen nun mal nicht aus. Informationen zu Fahrzeugproblemen kamen nicht oder spärlich. Garantiemaßnahmen wurden erst nach Internetrecherche bestätigt. Leider wurde während der Garantiezeit ein defektes Teil nur gereinigt und nicht ersetzt. Vielleicht liegts ja an der Vorgabe des französischen Fahrzeugherstellers. Schade ! Nachtrag, mittlererweile mußte eine Reparatur am Fahrzeug gemacht werden und mein Verdacht bestätigte sich leider, die Kupplung am C Crosser war verölt, sie wurde damals nur gereinigt wieder eingebaut. Unfassbar.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen