12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eberswalder Str. 10, 16227 Eberswalde
Telefon
03334 / 352122
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 2. August 2009
Ich hatte Freitag abend auf einmal ein schleifendes Geräusch an meinem Fahrzeug und wusste keinen Rat. Da es schonnach 18:0Uhr war hatten nahezu alle Werkstätten zu. Da ich aber noch eine weite Strecke zu fahren hatte musste ich was unternehmen. Als ich dann die b167 lang fuhr bemerkte ich das bei der Firma Pit Stop noch die Tore auf waren, ich gleich ran. Der sehr nette junge Mann in der Filiale sagte mir zwar das schon Dienstschluss wäre, es aber überhaupt kein Problem wäre sich meine Sache anzuschauen. Lange Rede kurzer sinn, Diagnose Lichtmaschine defekt. Der Herr bei Pit Stop sagte mir, überhaupt kein Problem bekommen wir hin. Er hat mich dann nach Hause gefahren und am Samstag vormittag konnte ich mein Auto wieder abholen!!! Top Service, Preis war okay nette Bedienung. Sehr empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten