12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gewerbepark Nord-Ost 3, 85560 Ebersberg
Telefon
08092 / 861439
Fax
08092 / 861438

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 20. März 2013
Endlich eine Werkstatt, der ich vertrauensvoll mein Auto überlassen kann. Freundlich und kompetent! Es wird nur gewechselt, was wirklich gewechselt werden muss - und nicht, was der Werkstatt am meisten Geld bringt. Wie schnell man einen Termin bekommt, liegt sicherlich auch an der aktuellen Auftragslage und wie akut das Problem ist - bei mir ging es jedoch immer sehr fix und ich hatte meist am gleichen Tag meinen Wagen wieder. Vom Chef wurde mir genau erklärt, was defekt ist und gemacht werden muss, wie sich die Rechnung zusammensetzt und es gab bislang keine bösen Überraschungen. Absolut faire Preise bei schneller Reparatur! Kann ich nur weiterempfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag