12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Anzinger Str. 15, 85560 Ebersberg
Telefon
08092 / 853300
Fax
08092 / 8533016
Website
http://www.citroen-vallorani.de
Kfz-Handel
Honda

Erfahrungen (2)

1.3 von 5
, 9. März 2010
Ich habe meinen Wagen bei diesen Händler als Jahres- bzw. Vorführfahrzeug erworben und habe nach 1 einhalb Jahren bzw. 19000 Kilometern ein Problem mit der Kupplung. Beim fahren im dritten Gang rutscht bei der Beschleunigung die Kupplung kurz durch. Der "kompetente" Händler meinte, das dieses Problem auch bei den C5 Modellen vorherrscht und im Falle meines Wagen gibt es wenig Hoffnung, da die Garantie hier nicht zahlt,obwohl der Wagen noch ein halbes Jahr Werksgarantie hat, weil die Kupplung ein Verschleißteil wäre. Also für mich ganz klarer Fall von: Auto gekauft und dann im Stich gelassen
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 9. März 2010
Wenn jemand in einem Autohaus ein Fahrzeug kauft, erwartet man an eine gewisse Geborgenheit rund um das Fahrzeug. Schließlich hat man viel Geld dort gelassen. Hier herrscht nach dem Kauf eine etwas seltsame Atmosphäre, so sprach bis heute noch kein Werkstattmeister mit mir. Mittlererweile ist eine von drei Zitronen weg und die beiden verbliebenen werden woanders gewartet.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen