Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Gewerbepark Nord-Ost 1, 85560 Ebersberg
Telefon
08092 / 82910
Fax
08092 / 829162
Website
http://www.autohaus-ebersberg.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 20. Januar 2010
Bei Garantieansprüchen nach der 3. Reparatur am Getriebe völlig überfordert gewesen. Alles wird als "normal" abgetan. Für mich kein TOP Servicepartner von AUDI. Wobei ich betonen möchte, dass die Freundlichkeit der Empfangsmitarbeiter sehr gut ist. Aber was hilft das wenn a: mein Problem nicht gelöst wird b: die Werkstatt Äusserungen wie "das ist dann halt normal" von sich gibt, da sie nicht mehr weiter wissen. Ich kann die Werkstatt nicht mehr weiterempfehlen. Das Audi Zentrum Albrechstr. konnte das Problem mit einem Schlag lösen.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen