12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fabrikstr. 3, 73061 Ebersbach
Telefon
07163 / 1002 - 0
Fax
07163 / 1002-60
Website
www.auto-stahl.de
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Transporte

Erfahrungen (2)

1.3 von 5
, 22. Februar 2013
Nie wieder A&W Stahl Ebersbach! Gebrauchtwagen gekauft und nur Ärger damit...Auto ist mehr in der Werkstatt als auf der Straße! Selbst das Personal ist unfreundlich und nicht Hilfsbereit, aussagen wie "Selbstverschuldung" etc sind dort an der Tagesordnung! Lieber ein Neuwagen als nochmals ein Auto von A&W Stahl. Bin sehr unzufrieden und verärgert! Zudem wurden ORIGINAL Einbauteile auf der Rechnung berechnet aber eingebaut wurden unter anderem Teile von anderen Herstellern! Absolute Frechheit
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 9. November 2007
Ich kann mich nicht beklagen. Ich habe immer und stets hilfe bekommen. Die Arbeiten wurden recht ordentlich erledigt und termingerecht. Ich würde bei einem Problem sofort zum Autohaus Stahl gehen, da weiß ich wo ich daran bin.