12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fabrikstr. 3, 73061 Ebersbach
Telefon
07163 / 10020
Fax
07163 / 100260
Website
http://www.auto-stahl.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.2 von 5
, 5. Juli 2010
Termin wurde bei Übergabe und Abholung eingehalten. Ich wurde sehr freundlich bedient und der Service Meister hat das Fzg. mit mir an eine Hebebühne durchgecheckt. Meine Mängel die mir an meinem Golf 6 aufgegallen sind wurden alle ohne murren aufgenommen und auch behoben. Die Rechnung entsprach dem gewohnten VW schnitt wobei ich im vergleich vorab auch teurere Angebote bekommen hatte. Mein Golf wurde von Innen gereinigt, eine Aussenwäsche habe ich selber abgelehnt da ich mein Wagen nur von Hand wasche. Der Werkstattersatz wagen war mit 19,90 (war ein Fox) für einen Tag auch nicht überzogen, wobei mir auch ein kostenloser Hol und Bringservice Angeboten wurde. Aufjedenfall empfehlenswert, ich komme wieder :D
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag