12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gießereistr. 9, 47053 Duisburg
Telefon
0203 / 996460
Fax
0203 / 9964691
Website
http://www.zwirner.de
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 30. August 2008
Bin bei BMW Zwirner in der Gießereistr. über Jahre Kunde mit meinem zum Schluss 14 Jahre alten (240tkm) E36 318i gewesen. Habe früher mit anderen „alten“ Fahrzeugen der Blau-Weissen Marke bei anderen BMW Händlern eher das Gefühl gehabt geringschätzig behandelt zu werden. Bei Zwirner waren die Herren Meister der Werkstattannahme immer freundlich und die Werkstattleistung war immer sehr korrekt und kompetent. Fahrzeugabgabe auch schon früh morgens vor Arbeitsbeginn und dem ersten Kaffee waren kein Problem. Vereinbarte Abholtermine wurden immer eingehalten. Stets frisch gewaschen erwartete mich mein Auto zurück. Auch meine speziellen Aufträge (da ich selber gelernter KFZ-ler bin) wurden nie in Frage gestellt oder unnötig ausgeweitet um z.B. die Kosten in die Höhe zu treiben. Der Ersatzteilverkauf gab ebenfalls nie Anlass zum Meckern. Habe mittlerweile die Fahrzeugmarke gewechselt und habe es nun schwer eine so gute Werksatt zu finden, der ich vertrauen kann und mich wohl fühle.