12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ruhrdeich 120, 47059 Duisburg
Telefon
0203 / 3469470
Fax
0203 / 34694710
Website
www.volkswagen-zentrum-Duisburg.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autoschilder, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning
VW

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 28. Februar 2014
Freundliche, kompetente Beratung. Nette Damen am Empfang und gute Werkstattmitarbeiter. Der Preis entsprach dem Angebot vorab. Ersatzwagen bekommen und pünktliche Fertigstellung. Danach wurde mir alles erklärt - ich bin rundum zufrieden und werde hier auch als Kunde bleiben. Hier fühlt man sich direkt wohl. Schickes und Haus viel Auswahl und jeder weiß hier was er zu tun hat. Meine Empfehlung an alle, die sich noch immer mit ihren veralteten Werkstätten herumplagen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 7. November 2012
Hier fühle ich mich als Kunde wohl.Der Fehler wurde sehr schnell erkannt und behoben. Man fuhr mich nach Hause und holte mich am nächsten Tag wieder ab ca.30 km mit firmeninternen Shuttle.Obwohl mein Golf 16 Jahre alt ist, wurde ich behandelt als wäre es ein Neuwagen.Ich stand als Kunde im Vordergrund und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl abgezockt zu werden.Die Mittarbeiter sind sehr freundlich und sehr kundenorientiert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 30. August 2012
Ich war zum ersten mal in diesem Prachtbau - tolles Autohaus - und was außen versprochen wird, wird innen gehalten: Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind alle total aufmerksam und freundlich. Hier wird man nicht begrüßt sondern empfangen! Habe ich noch nie erlebt, auch nicht bei angeblich höherwertigen Marken. Der Service ist großartig. Mir wurde alles genau erklärt. Das Auto ging erst auf eine Bühne in einem gläsernen Werkstattbereich und mein Serviceberater hat mit mir zusammen unter das Fahrzeug geschaut. Direkt Bremstest und so eine interessante Rütteldiagnose wegen Geräuschen. Geräusch konnte dort schon diagnostiziert werden. Somit keine Kosten für Schadensfeststellung. Das nimmt man gerne. Preis stimmte, Termin stimmte, Ersatzwagen sehr günstig und top ausgestattet. Rechnung wurde erklärt - alles perfekt. Endlich ein Autohaus, was zur Qualität des Fahrzeugs paßt. Ich bin total begeistert gewesen und komme sicher wieder. Sehr zu empfehlen!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten