12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Moltkestr. 80, 47058 Duisburg
Telefon
0203 / 335917
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 6. Dezember 2014
Einfach eine nette Werkstatt nebenan. Alle super, alles gut. es gibt nichts auszusetzen. Die fachliche Kompetenz ist unerhört, ob für ältere Modelle oder Neuwagen. Zudem ist die Werkstatt so sauber, wie ich noch keine andere Hinterhofwerkstatt gesehen habe. Der Clou ist ja auch, dass am Wochenende in der Werkstatt Kinoabende durchgeführt werden. Zudem werden nicht einfach teure Sachen eingebaut, sondern mit dem Kunden nach Effizienzkriterien Lösungen gesucht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen