12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Tonstr. 15, 47058 Duisburg
Telefon
0203 / 334462
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 11. Januar 2009
Man wird als Kunde total verunsichert Ich habe mein Navi von meine alten Wagen in meinen neuen Wagen umbauen lassen. (der neue Wagen wurde bei Fa. Röchling gekauft) Der Umbau ist mit einer pauschal Summe beim Neuwgen kauf bezahlt worden. Man hat aber das GAL System nicht ans laufen gekommen.Nach dem dritten Besuch in der Werkstatt erklärte man mir mein das Galsystem von meien Navi ist defekt. Danach habe ich bei dem Hersteller Fa. Becker angerufen und den mein Problem erklärt. Es wurde per Telefon festgestellt das mein Navi in ordnung war. Die Werkstatt war nicht in der Lage bei Fa. Becker anzurufen. Danach bin ich nach Fa. Röchling gefahren und habe mit meinen wissen dem Kundendienst-Mitarbeiter erklärt, Er soll mir zeigen ob ein Rechtecksignal auf dem Kabel für das Galsignal anliegt! und siehe da er wuste das, das Signal nicht anlieg. Denn es mußte ein Canbus eingebaut werden und den wollte man nicht einbauen. Denn der Kundendienst-Mitarbeiter war der meinung ich habe das nicht mit bezahlt. Es war aber eine Pauschalsumme ausgemacht, aber das wird einfach nicht anerkannt. Deshalb nacht einnen Bogen um diese werkstatt.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen