12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sternstraße 101 - 103, 47249 Duisburg
Website
www.kfz-strucken.de
Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 8. Juni 2011
Ich fahre schon seit Jahren zur Werkstatt Strucken und immer ein super Service egal ob Reparatur oder Reifen es passt immer alles und bin sehr zufrieden . Kann man nur WEITEREMPFEHLEN !!! Macht weiter so!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.8 von 5
, 27. April 2011
Als ich vor einiger Zeit neue Reifen benötigte, erkundigte ich mich im Internet, wo ich diese in meiner Nähe günstig beziehen könnte. Dabei stieß ich auf Reifen Strucken. Da der Betrieb von anderen Nutzern positiv bewertet wurde, bestellte ich meine Reifen dort und konnte deren Erfahrungen auch bestätigen. Bei meinem aktuellen Reifenkauf stellte sich dies leider völlig anders dar: Als ich zum vereinbarten Termin erschien, waren die Reifen nicht vorrätig. Mehr noch: Herr S. erinnerte sich weder an die Reifenbestellung noch an die Terminvereinbarung. Auch als ich ihm diverse Details aus unserem Telefonat schilderte, "klingelte es nicht bei ihm". Da ich kurzfristig keine Alternative wusste, bestellte ich dennoch erneut Reifen bei ihm, wobei die ursprünglich von mir gewünschte Marke keider nicht mehr lieferbar war. Es gab auch nicht den Hauch einer Entschuldigung für die mir entstandenen Unannehmlichkeiten. 1 Woche später, zum neu vereinbarten Termin, waren die Reifen dann tatsächlich angekommen und wurden auch prompt montiert. Dem im Namen des Unternehmens propagierten Servicegedanken wurde das von Lustlosigkeit geprägte Auftreten des Firmenchefs allerdings in keiner Weise gerecht. Die abmontierten Reifen wurden - sandig wie sie waren - ohne Umhüllung in den Kofferraum gelegt. Die Rechnung war - wegen des erforderlichen Reifenwechsels - um € 20.-- höher als ursprünglich vereinbart, obwohl ich mich extra erkundigt hatte, ob der Preis alles beinhalte. Darauf angesprochen, dass ich wegen des verpatzten Termins eigentlich eine Entschuldigung erwartet hätte, bekam ich lediglich zu hören, dass es "einfach dumm gelaufen" sei. Das kann ich allerdings bestätigen: Reifen Strucken - nie wieder!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben