12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heerstr. 32, 47053 Duisburg
Telefon
0203 / 61410
Fax
0203 / 662740
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.8 von 5
, 19. Juli 2012
Leider werden Termine überhaupt nicht eingehalten. Zurückgerufen wird auch auf mehrfache Nachfrage nicht. Vorort wird man damit vertröstet, dass man zurückgerufen wird. Fachliche Kompetenz ist ebenfalls bisher sehr schlecht gewesen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 25. September 2008
Nachdem ich mit meiner Vertragswerkstatt unzufrieden war und nach einer unabhängigen Werkstatt gesucht habe, wurde mir der Betrieb von Herrn Pickartz von einer Bekannten empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Alle Mitarbeiter sind durchweg freundlich und nehmen sich die Zeit, zu erklären, was genau der Fehler war und welcher Aufwand betrieben wurde. Braucht ein Teil mal länger, um geliefert zu werden, kann man das Auto zwischendurch auch wieder mitnehmen und wird nicht, wie bei anderen Werkstätten, so lang hingehalten. Sollten Nacharbeiten von Nöten sein oder der Kunde mit dem Ergebnis mal nicht ganz zufrieden sein, wird hier ohne große Diskussion nachgebessert. Die Preise sind auch human und für so gründliche Arbeit absolut okay. Versprochene Rückrufe werden eingehalten, ebenso abgesprochene Fristen, sofern möglich. So stelle ich mir guten Service vor!