12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kulturstr. 49, 47055 Duisburg
Telefon
0203 / 778360
Fax
0203 / 734797
Website
http://www.nav-gmbh.de
Kfz-Handel
Mazda

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 1. August 2014
Dieses Auohaus hat seine Tore zum 31.12.1013 geschlossen. Leider ware ich bis heute auf einen Betrag von 18.ooo Euro aus einem Ankauf meines PKW. Wer hat auch solche Erfahrung mit diesem Autohaus gemacht???
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.8 von 5
, 20. Februar 2013
Habe meine ersten 626 1987 dort gekauft, anschließend Demio und nun Premacy Diesel. Meine Gattin fährt seit 7 Jahren den 2er! Nicht nur die Qualität der Produkte von MAZDA überzeugen, sondern auch diese Werkstatt. Ich werde meinen nächsten MAZDA in 1 bis 2 Jahren ebenfalls dort kaufen und Warten lassen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 7. Februar 2009
Ich nutze den Mazda Händler incl. angeschlossener Werkstatt seit 3 Jahren unter anderem auch für meine Jahresinspektionen und muss sagen ich war bisher jedesmal mehr als zufrieden ! JEDES Problem wird angehört,begutachtet und es wird versucht eine Lösung zu finden. Selbst bei Kulanzentscheidungen bedarf es keiner grossen Diskussion, sondern man versucht hier Möglichkeiten und Lösungen von sich aus zu finden. Mein Mazda6 fühlt sich bisher bei der Werkstatt sehr sicher aufgehoben und gut behandelt,ivh nstürlich auch :-) Die Preise sind sehr okay wenn ich das mal mit meinen vorhergegangenen Fachwerkstätten für Opel und Renault vergleiche.Auch habe ich dermassen gute präventive Massnahmen bisher nur in dieser Werkstatt gefunden und auch wenn es nicht gerade um die Ecke ist fahre ich meinen Wagen nur dorthin :-)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt