12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lange Kamp 31, 47139 Duisburg
Telefon
0203 / 460636
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 31. März 2016
Ich habe meinen VW Golf V (Baujahr 2005) für die letzten KFZ-Inspektionen (+ eine Hauptuntersuchung) zur Meisterwerkstatt Essmann (Inhaber: Dipl.-Soz.-Wiss. Martin Essmann) gebracht. Der Rechnungspreis für die erbrachten Leistungen liegt signifikant unter den Preisen, die mein bisheriger VW-Vertragshändler veranschlagt hatte. Mit der erbrachten Leistung bin ich sehr zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. Juni 2015
Meine Erfahrungen mit Ford Essmann waren immer Positiv ! Der Werkstattleiter sowie der Mechaniker sind immer freundlich und bereit fragen zu beantworten . Von Termine bekommen bis hin zu den Werkstattkosten,alles Top. Ich kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen