12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Herkenberger Str. 10, 47137 Duisburg
Telefon
0203 / 423881
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 9. Juli 2015
Diese Werkstatt hat das was den "großen" fehlt. Es kommt eine freundliche Persönlichkeit rüber. Dazu wird alles fach und Sachgerecht beurteilt und durchgeführt.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 18. November 2011
KFZ Erker ist ein kleine aber feine Autowerkstatt, die Ordentlich und Sauber arbeitet und die von mir erteilten Aufträge immer zu meiner vollkommenen Zufriedenheit erfüllt hat. Ich würde diese Werkstatt jederzeit ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen