Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Watereckstr. 5, 47178 Duisburg
Telefon
0203 / 4790675
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 16. Dezember 2015
Hatte Probleme mit meinem Navigationsgerät, dass ständig ausfiel. Hatte mit einem neuen Gerät gerechnet kurz nach Ende der Garantie. Hatte hier schon die Kosten kalkulieren lassen. Man rief mich jedoch an, dass ein plumpes Softwareupdate ausreichen würde. Somit reduzierten sich meine Kosten auf ein Minimum. Schnelle Hilfe - kurzfristiger Termin und eine Top-Beratung - ich wurde sehr freundlich bedient und fühlte mich direkt heimisch. Bin von einem grösseren VW-Händler gewechselt und erlebte hier Service pur. Danke dem ganzen Team vom Autohaus Röder - ich komme gerne wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten