12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Uerdinger Str. 54, 47229 Duisburg
Telefon
02065 / 676298
Kfz-Handel
Citroen

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 12. Juli 2009
Ich habe mein Fahrzeug bei einem anderen Autohändler gekauft. Da ich nur ein Ersatzteil für mein Auto bestellen wollte und dieser Händler in meiner Nähe ist, rief ich dort an, um das entsprechende Teil zu bestellen. Fragen zum Zubehörteil konnten nicht beantwortet werden, da der Teileverkäufer die Produkte nur in der Theorie kennt. Liefertermin wurde mir für den übernächsten Werktag zugesagt. 2 Tage verstrichen und ich rief zur Sicherheit einmal beim Händler an, ob das Teil gekommen ist, um unnötige Wege meinerseits zu vermeiden. Der Teileverkäufer sei außer Haus, aber er würde umgehend zurückrufen. An diesem Tag tat sich nichts. Neuer Tag, neuer Versuch. Der Teileverkäufer sei gerade im Gespräch und ruft zurück. Nichts passierte. Nochmal angerufen. Jetzt sei der Verkäufer wieder außer Haus, ruft aber definitiv zurück. In meinen Augen ein Witz. Es ist doch kein Problem am Telefon zu sagen, dass man nichts verkaufen möchte! Wieso hält man den Kunden mit leeren Versprechungen hin und führt ihn quasi an der Nase herum? Habe daraufhin schnell bei einem anderen Händler in Dinslaken bestellt. Dieser rief sofort an, als das Teil geliefert wurde. DAS ist Kundenservice. Ich konnte hinterher nur lachen. Wirklich ärgerlich wäre es, wenn es sich um ein wichtiges Teil des Autos gehandelt hätte, welches die Weiterfahrt verhindert hätte. Dann hätte ich sicher 1Woche kein Auto gehabt. Ich kann nach meiner Erfahrung nur von diesem Händler abraten, da ihm Kundenservice wohl ein Fremdwort zu sein scheint. HIER NIE MEHR WIEDER!
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben