12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Emmericher Str. 112, 47138 Duisburg
Telefon
0203 / 429150
Fax
0203 / 427991
Website
http://www.elspass.de
Kfz-Handel
Kia

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 16. Mai 2012
Nach dem Kupplungswechsel der 3 Wochen dauerte und 2500,00€ kosten sollte (wegen erschwerter Arbeitsbedingungen) war der Wagen nicht mehr fahrbar. Ständig Elektronikprobleme,klappernde Aufhängung ,ausbrechen des Fahrzeuges bei Kurvenfahrten. Das Fahrzeug war 3 Mal zur Nachbesserung (Mängel wurden teilweise abgestellt),anschließend blieb das Fahrzeug stehen ,weil das Schaltseil nicht richtig befestigt war. Die klappernde Aufhängung und das ausbrechen des Fahrzeugs wurde mittlerweile gefunden. Bei der Montage wurden die Klemmschrauben der Radaufhängung falsch montiert,dadurch sind die Radaufhängungen und die Querlenker beschädigt worden. Das rechte Rad lies sich ca. 2cm in beiden Richtungen bewegen. Beim wechseln des Bremszylinders an der Hinterachse wurde der Seilzug falsch eingestellt (Handbremse=0%),aber Tüv hat er bekommen. Standheizung läuft immer noch nicht (lt. Bosch Massefehler)Elspass wollte Steuergerät wechseln und diverse andere Teile.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin verschoben