12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ruhrorter Str. 34, 47059 Duisburg
Telefon
0203 / 313737
Fax
0203 / 314601
Website
http://www.skoda-autohaus-am-grossmarkt.de
Kfz-Handel
Skoda

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 9. Oktober 2011
Nachdem das Autohaus in Konkurs gegangen ist, bei dem ich meinen Skoda gekauft hatte, ließ ich die erste Inspektion beim Autohaus am Großmarkt durchführen. Ich war außerordentlich positiv überrascht, weil ich eine solche freundliche und kompetente Beratung und Behandlung biisher noch bei keinem anderen Autohaus erlebt hatte. Bei der Aufnahme wurde das Auto mit mir in einem speziellen Werkstattraum neben der Annahme zusammen mit dem Werkstattmeister auf einer Hebebühne begutachtet. Dabei wurden nicht nur auf dem Fahrersitz sondern auch am Lenkrad Schutzbezüge angebracht (keine schmutzigen Finger beim Abholen). Zu einem sehr günstigen Preis wurde eine Autowäsche angeboten. Die Termine für die Abgabe und für das Abholen wurden genau eingehalten. Der Preis für die erste Inspektion lag deutlich unter dem Preis, den ein "freies" Autohaus dafür gefordert hatte. Die Rechnung und die durchgeführten Arbeiten wurden in allen Einzelheiten verständlich und in Ruhe erläutert. Dazu konnte man einen guten Kaffee und einen Keks bekommen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten