12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kammerstraße 38, 47057 Duisburg
Telefon
0203 / 3177390
Fax
0203 / 3177385
Website
agz-duisburg.de
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Bremsendienste, Karosserie, Lackierung, Tankstelle, Verwertung

Erfahrungen (4)

1.7 von 5
, 9. Mai 2016
Im Oktober 2015 habe ich zum ersten mal einen Termin gemacht, weil die Motorkontrolleuchte geblinkt hat und der Motor ruckelte. Zunächst sollte eine angeblich defekte Zündkerze ausgetauscht werden, aber nach einer Woche traten wieder dieselben Probleme auf. Das ganze hat sich mehrer Monate gezogen, es wurde am Ende ein Zylinderbrand festgestellt. Laut Aussage des Inhabers sollte das möglicherweise am Einbau liegen und nach Aussage eines Technikers hätte man eine Prins einbauen sollen. Das interessante, die Gasanlage wurde bei AGZ Niederrhein eingebaut und von einer Prins wurde mir damals abgeraten und meinem Freund wurde noch ca. 1 Monat vor der ganzen Geschichte vom Inhaber erklärt, dass er besser keine Prins in sein Auto einbauen sollte. Nachdem ich dann telefonisch einen Preis von ca. 1000-1300EUR genannt bekommen habe, war ich letztendlich 2030EUR inkl. TÜV los, weil angeblich noch andere Sachen unbedingt gemacht werden mussten. Plus ein paar Hundert Euro vorher für die Fehlersuche. Nachdem ich das Auto abgeholt hatte stellte ich dann fest, dass die Gasanlage nicht richtig eingstellt war und erneut eine Fehlfunktion angezeigt wurde. BEIDES wurde mir versucht zu berechnen, obwohl an der Warnleuchte nichts gemacht wurde und erst nach einer sehr langen Diskussion wurde zumindest die Einstellung der Gasanlage gestrichen. Obwohl ich anfangs ein gutes Gefühl bei der Werkstatt hatte, kam ich mir am Ende ziemlich verarscht vor, vorallem wegen der sehr wiedersprüchlichen Aussagen und den letztendlich viel höheren Kosten. Das war bestimmt mein letzter Besuch!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 15. Januar 2010
kann man nur weiterempfehlen! hatte lange probleme mit meiner prins-analge,war auch schon bei diversen umrüstern in der nähe,leider ohne erfolg. hier wurde das problem schnell gefunden und kostengünstig beseitigt und das noch nach *feierabend* vielen dank nochmal an der stelle
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 28. April 2009
freundliche und schnelle hilfe=) sehr bemüht meine Problem mit der Gasanlage zu beheben, was erfolgreich passiert ist.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.0 von 5
, 26. Oktober 2008
Habe meine Gasanalge prüfen lassen und diese wurde neu eingestllt. Bei einm Preis von 69 € einschl. Probefahrt mit 2 Mitarbeitern, eine Klasse Leistung. VOr allem zu begrüßen, daß die LEute dort bis 19 Uhr arbeiten und auch Samstag Mittag noch immer jemand freundlich ist.