12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friedrich-Ebert-Str. 85, 47198 Duisburg
Telefon
02066 / 31459
Fax
02066 / 370537
Website
http://www.renault-gerstmann.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (3)

4.0 von 5
, 24. August 2015
Bin immer gut mit Gerstmann gefahren. - Termine brauchen schon mal ein paar Tage, da aber nie etwas wirklich kaputt war gab es damit kein Problem - Leihwagen gegen auftanken ohne keine Leihgebühr. - Ich bekam immer drei Preise: billig, preiswert, original Renaultteile genannt. - Wagen war immer pünktlich fertig und sauber. - Es werden immer alle gelösten Schrauben angezogen. Kein Witz!. Ich war vorher viele Jahre beim größten Duisburger Renault Händler und wenig zufrieden, auch wegen lockerer Schrauben.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.1 von 5
, 21. März 2014
Gerstmann ist ein kleiner Familienbetrieb mit Renault und Dacia .Hier kann man auch mal kurzfristig was machen .Außerdem haben die immer ältere PKW´s zur Verfügung die man umsonst bereit bestellt bekommt .Da ich mehrere Renaults hatte ,bin ich öfter bei Gerstmann gewesen und war immer zufrieden .
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.2 von 5
, 25. Januar 2011
Ich habe mehrmals versucht, den Service einer Autowerkstatt, hier "Renault Gerstmann" in DU-Hochheide in Anspruch zu nehmen. Seniorchef trat sehr unwillig auf, - und nach endlich einem Termin für einen Anlasserwechsel wurde mir eine haarstreubende, horrende Rechnung präsentiert (hätte 2 dafür bekommen können). "Renault Gerstmann" hatte mich drei Mal bei Wind-und-Wetter mit dem defekten Wagen stehen gelassen. Daher sicherlich keine positive Weiterempfehlung.
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt