12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Düsseldorfer Landstr. 37, 47249 Duisburg
Telefon
0203 / 997190
Fax
0203 / 709966
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

1.3 von 5
, 30. Juli 2009
eigentlich habe ich mit der Werkstatt nur schlechte Erfahrungen gemacht. Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen, nicht einmal für Garantieleistungen.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 1. August 2008
Was ich noch erwähnen wollte; Schaut mal in der Auto-Bild nach wer Audi Testsieger beim Werkstattest geworden ist, und den goldenen Werkstattschlüssel bekommen hat... unter den geprüften Kriterien war auch das Preis/Leistungsverhältnis.
2.0 von 5
, 26. Juli 2008
Musste schon öfters diese Werkstatt mit meinen Audi A4 Avant aufsuchen. Ich kann diese absolut nicht empfehlen. Außer den Mitarbeiter(innen) am Empfang scheinen alle anderen hoffnungslos überarbeitet oder zeitlich immer angebunden zu sein. Wartezeiten von bis zu einer Stunde sind keine Seltenheit, auch wenn auf der übergroßen Termintafel nur ein Termin vorhanden ist bei 2 oder 3 Meistern. Darüber tröstet auch der kostenlose Kaffee nicht hinweg. Selbst für einfachste arbeiten soll man das Fahrzeug immer direkt einen ganzen Tag vor Ort lassen. Man bekommt zwar ein Fahrzeug als Ersatz angeboten, jedoch kostet dieser in der Regel gutes Geld wenn es nicht die Serviceintervalle betrifft. Der Gipfel war das Tauschen einer Glühlampe für das Standlicht bei meinen Xenon-Scheinwerfern. Da man dieses nicht selber machen kann muss man damit in die Werkstatt. Kosten: 25 Euro. Das Audizentrum in Essen macht dieses hingegen umsonst, inkl. Scheinwerfereinstellung, und berechnet nur das Ersatzteil. Ein Vorbild in meinen Augen. Auch nach Reparaturen wurden Rückrufe nicht eingehalten. Erst auf meinen Anruf hin bekam ich die Info das das Fahrzeug fertig sei.