12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Großenbaumer Allee 45, 47269 Duisburg
Telefon
0203 / 766200
Fax
0203 / 713174
Website
http://www.autohaus-locker.de
Kfz-Handel
Fiat

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 12. Februar 2010
Ich habe diesen Alfa Romeo & Fiat Spezialisten jetzt das erste mal ausprobiert und bin sehr zufrieden. Die Kosten für die Reparatur wurden niedrig gehalten und die Arbeiten sehr kompetent und vor allem zuverlässig erledigt. Beim Alfa Romeo Spezialist Locker habe ich das Gefühl als Kunde ernst genommen zu werden und wirklich noch wichtig zu sein. Im totalen Gegensatz zu, "Fiat Automobil Vertriebs GmbH NL Rhein/Ruhr Filiale Duisburg" Wo der Kunde nur dann wichtig ist wenn er sich ernsthaft für einen Neuwagen interessiert und wo der Angestellte mit Röntgenaugen das Portemonnaie des Kunden durchwühlt. Nun in jedem Fall bin ich jetzt Stammkunde bei Alfa Romeo Spezialist Locker. Ein anderen bekommt meinen Alfa 156 nicht mehr in die Finger.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 25. März 2009
Ich bin fachlich nicht unbedarft und kann diese Werkstatt aufgrund der Fehleranalyse und Arbeitsqualität sehr empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten