12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neumühler Str. 72, 47138 Duisburg
Telefon
0203 / 410940
Fax
0203 / 4109410
Website
www.volkswagen-duisburg.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder
Seat, Skoda, Audi, VW

Erfahrungen (4)

4.4 von 5
, 28. Februar 2014
An meinem Octavia wurde der linke Außenspiegel abgefahren - natürlich mit Unfallflucht. Beim 1. Anruf wurde mir gesagt, dass man mich zurückrufen würde. Nach zwei Stunden rief mich dann die Ersatzteilabteilung an um mir letztendlich zu sagen, dass ich doch vorbeikommen solle damit ein Meister den Schaden begutachten könne. Das hätte man mir auch direkt mitteilen können. Bei Ankunft wurde ich freundlich empfangen und nach kurzer Wartezeit wurde mein Auto in Augenschein genommen. Ergebnis: Spiegel muss getauscht werden - Spiegelglas kann aber übernommen werden. Kosten ca 350€. Teile werden bestellt. Drei Werktage später dann der Anruf - Termin für den nächsten Tag ausgemacht. Während der Reparatur konnte ich im Wartebreich sitzen und mir die Zeit mit einem kostenlosen Kaffee und dem aufgestellten Fernseher sowie Magazinen vertreiben. Nach etwas mehr als einer Stunde war alles erledigt - Endgültiger Preis: 380€ - etwas happig fiel mir dabei die De- und Montage der Türverkleidung mit 60€ auf. Am nächsten Tag fiel mir dann auf, dass das Gehäuse des Spiegels nicht richtig saß und sich beim Verstellen das Glas verklemmte - also in der Mittagspause zum Autohaus. Der Meister sah sich den Spiegel kurz an und fuhr den Wagen direkt in die Werkstatt. Zehn Minuten später saß alles dann richtig. Mit einer Entschuldigung wurde mir dann noch der Wagenschlüssel übergeben. Sowas kann natürlich immer mal vorkommen - sollte aber bei einer Endkontrolle sofort entdeckt werden. Ansonsten bin ich mit diesem Autohaus / der Werkstatt sehr zufrieden. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 26. Mai 2011
Tolle Bedienung nettes Team alle sehr freundlich und kompetent. Ich kam mir vor als wäre ich seit Jahren Stammkunde dort. War zum ersten mal da und hab nun eine neue Werkstatt ENDLICH
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 22. Oktober 2010
Leider gibt es in Duisburg durch den Konkurs einer großen Kette nur noch in Randgebieten einen VW-Händler. Durch Zufall bin ich durch eine Zeitungsanzeige auf die A2 Autowelt aufmerksam geworden. Da meine Inspektionslampe nun schon seit Monaten aufleuchtete habe ich das Autohaus in der vergangen Woche mal getestet. Also ich muß schon sagen ich habe noch nie so eine freundliche und kompetente Bedienung erlebt. Mein Auto wurde auf die Hebebühne genommen und der freundliche Werkstattmann hat mir alles genauestens erklärt. Im Laufe des Tages wurden mir noch ein paar Mängel mitgeteilt, die auch direkt miterledigt wurden. Ich habe während des Tages einen günstigen Leihwagen bekommen. Jetzt überlege ich, ob ich nicht noch mal wechseln soll denn der Touran hat mir verdammt gut gefallen. Für meine Familie eigentlich genau das richtige Auto. Nachdem mein Golf fertig war, wurde ich von dem Meister angerufen. Er hat mir auch mitgeteilt wie teuer die Wartung war. Insgesamt war es aber am Ende günstiger als vorher angekündigt und deutlich günstiger als bei meiner alten in Konkurs gegangenen Werkstatt. Als ich wieder dort war und den Touran schweren herzens zurückgegeben habe wurde mir noch von meinem Berater genauestens erklärt was gemacht wurde und die Rechnung im Detail erklärt. Das AUtohaus war sehr sauber und man merkt dass sich alle Mitarbeiter gut verstehen - eine tolle Stimmung - achso und einen Kaffee habe ich auch noch bekommen und der hat sogar sehr gut geschmeckt. Einen Tipp noch: Hier stehen jede Menge sehr gute Gebrauchte rum ... hätte garnicht gedacht, wie groß die Fahrzeugausstellung ist. Also hier werde ich weiter Kunde sein. Ich fühlte mich eigentlich direkt als Stammkunde. Danke an dieses nette Team.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 22. Oktober 2010
Leider gibt es in Duisburg durch den Konkurs einer großen Kette nur noch in Randgebieten einen VW-Händler. Durch Zufall bin ich durch eine Zeitungsanzeige auf die A2 Autowelt aufmerksam geworden. Da meine Inspektionslampe nun schon seit Monaten aufleuchtete habe ich das Autohaus in der vergangen Woche mal getestet. Also ich muß schon sagen ich habe noch nie so eine freundliche und kompetente Bedienung erlebt. Mein Auto wurde auf die Hebebühne genommen und der freundliche Werkstattmann hat mir alles genauestens erklärt. Im Laufe des Tages wurden mir noch ein paar Mängel mitgeteilt, die auch direkt miterledigt wurden. Ich habe während des Tages einen günstigen Leihwagen bekommen. Jetzt überlege ich, ob ich nicht noch mal wechseln soll denn der Touran hat mir verdammt gut gefallen. Für meine Familie eigentlich genau das richtige Auto. Nachdem mein Golf fertig war, wurde ich von dem Meister angerufen. Er hat mir auch mitgeteilt wie teuer die Wartung war. Insgesamt war es aber am Ende günstiger als vorher angekündigt und deutlich günstiger als bei meiner alten in Konkurs gegangenen Werkstatt. Als ich wieder dort war und den Touran schweren herzens zurückgegeben habe wurde mir noch von meinem Berater genauestens erklärt was gemacht wurde und die Rechnung im Detail erklärt. Das AUtohaus war sehr sauber und man merkt dass sich alle Mitarbeiter gut verstehen - eine tolle Stimmung - achso und einen Kaffee habe ich auch noch bekommen und der hat sogar sehr gut geschmeckt. Einen Tipp noch: Hier stehen jede Menge sehr gute Gebrauchte rum ... hätte garnicht gedacht, wie groß die Fahrzeugausstellung ist. Also hier werde ich weiter Kunde sein. Ich fühlte mich eigentlich direkt als Stammkunde. Danke an dieses nette Team.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten