12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Höherweg 191, 40233 Düsseldorf
Telefon
0211 / 98600
Fax
0211 / 9860299
Website
http://www.peugeot-niederrhein.de
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 21. März 2009
Super Service, habe kurzfristig einen Termin bekommen und bei Annahme einen genauen Kostenvoranschlag der auf den Cent stimmte.Super freundliches und kompetentes Personal.Mein Fahrzeug war sogar gewaschen und ausgesaugt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
3.0 von 5
, 11. April 2008
Negativ: Im Servicebereich Werkstatt leider immer lange Wartezeiten, bis man bedient wird (auch bei Terminvereinbarung). Reparaturen dauerten immer länger als vorgegeben, da benötigte Teile erst bestellt werden mussten. Satte Preise für Reparatur oder Inspektion !!! Positiv: Freundliches Personal mit kompetenter Beratung. Aktuelle Berichterstattung wenn eine Reparatur länger dauert oder teurer wird. Nach jedem Werkstattbesuch war der Wagen gewaschen.
1.0 von 5
, 28. März 2008
Wir hatten unseren Wagen jetzt drei mal hier zur Reparatur. Nach einem Scheibenaustausch sah der Wagen bei der Abholung einfach schlimm aus und die Splitter der alten Scheibe finden wir heute noch. Bei einer Reparatur an der Tür wurde diese auch noch beschädigt. Beim Ölwechsel wurde der hierbei wohl gefudene Maderschaden besser garnicht erwähnt und nur die Reste der Motorraumdämmung weggeschnitten. Die Ausbesserung eines Lackschadens sollte 800 Euro kosten. Diese habe ich für 330 Euro in einer anderen Fachwerkstatt machen lassen. Einfach unglaublich!