Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schwarzer Weg 98, 40593 Düsseldorf
Telefon
0211 / 1794580
Fax
0211 / 7021047
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 17. Januar 2015
Absolut nicht empfehlenswert. Unzuverlässig, lange Wartezeit, keine Rückmeldungen, mehrmalige Abfahrten und erhöhte Kosten für eine nicht korrekt abgeschlossene Reparatur. Zudem wurde ein Teil vergessen zu montieren was zu allem Überfluss auch noch zu einer unfreundlichen Reaktion führte. Nie wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.9 von 5
, 30. Juli 2014
Leider wurden alle Absprachen nicht eingehalten und der vorher vereinbarte Preis hat sich fast verdoppelt. Nicht gesprächsbereit. Nie wieder...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben