12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Münstergarage

2.2 von 5
(4 Bew.)

Adresse & Kontakt

Webseite
Keine angabe
Marken / Hersteller
Keine angabe
Dienstleistungen
Kfz-Handel
Telefon
0211 488777
Fax
Keine angabe

Erfahrungen (4)

Anonym
mehr als 9 Jahre
1.4 von 5
Vorsicht! Hier wird mit Methoden an der grauen Grenze gearbeitet. Leider kann ich nur jeden Käferbesitzer vor einem Besuch oder gar Geschäften mit den beiden Herren warnen. Nachdem ich 2014 über einen Flyer an meiner Düsseldorfer Uni auf die Werkstatt aufmerksam wurde führte mich der Weg mit meinem J Käfer aus Bochum nach Düsseldorf. Der Kontakt ist erstmal ausgesprochen nett, man wird umgarnt, aber letztendlich werden Absprachen nicht eingehalten, überzogene Preise verlangt und dann auch der Umgangston angepasst. Bis hin zu Beleidigungen und, sagen wir es einmal euphemistisch, "Ressentiments" gegenüber Menschen mit Migrationshintergrund (bin halber Grieche). Letztendlich hat mich Reparatur und anschließender Verkauf (hier wird nur "vermittelt", Verkäufer bleibt der ehemalige Besitzer!) viel Geld und Nerven gekostet. Damit mein Lehrgeld wenigstens etwas gut angelegt ist schreibe ich diese Zeilen. Und nein, ich bin kein Konkurrent, einfach nur ein Kunde der mit zwielichtigen Maschen über's Ohr gehauen wurde. Wer einen Service wie z.B. web.archive.org nutzt und sich damit die Webseite der Münstergarage ("Käferfachhandel") in der Vergangenheit ansieht, wird zudem feststellen, dass viele Kundenfahrzeuge (u.a. aufgrund überzogener Preisvorstellungen durch die Komission) gar nicht verkauft werden, sondern in der Halle vor sich hin stehen.
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
Anonym
etwa 11 Jahre
1.1 von 5
Ich war mit meinem Käfer inzwischen in diversen Werkstätten gewesen, dies war mit Abstand die inkompetenteste. Wenn ich dann noch die Spezialisierung berücksichtigen würde, war es für mich nie einzige Enttäuschung und rausgeschmissenes Geld. Hält sich nicht an Absprachen, erledigt nicht die vereinbarten Dinge, überheblicher Kontakt und überzogene Preise für Dinge die nicht vereinbart wurden, aber ohne Rücksprache gemacht wurden, sind nur ein Teil der abenteuerlichen Dinge die ich dort erleben durfte. Nie wieder!
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Kostenvoranschlag erhalten
Nachteile:
  • Kein Ersatzwagen
Anonym
etwa 13 Jahre
1.3 von 5
Es waren wesentliche abgesprochenen Details des Kaufs nicht eingehalten. Es sollten noch Arbeiten erledigt werden, was bei Abholung nicht geschehen war.
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Abholtermin eingehalten
Nachteile:
  • Kein Kostenvoranschlag
  • Kein Ersatzwagen
Anonym
etwa 15 Jahre
5.0 von 5
empfiehlt diese Kfz-Werkstatt
Bin auf Empfehlung eines Bekannten zur Münstergarage gekommen. Die Unfallschäden wurden nach Terminabsprache begutachtet und fachmännisch behoben. Der Service war sehr zuvorkommend und die Reparatur wurde innerhalb der vereinbarten Zeit erledigt. Außerdem bekam ich, da ich auf eine Auto angewiesen bin, kostenlos einen Leihwagen.
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Kostenvoranschlag erhalten
  • Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
  • Rechnung erklärt
  • Ersatzwagen angeboten
  • Abholtermin eingehalten
Nachteile:
  • Keine Rückfragen bei Zusatzkosten

Feedback geben

Münstergarage ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Münsterstr. 114, 40476 Düsseldorf ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Münstergarage in Düsseldorf und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns