12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schloßstr. 39, 40477 Düsseldorf
Telefon
0211 / 44010
Fax
0211 / 4401800
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

3.0 von 5
, 19. September 2009
Freitag Mittags gegen 13:30 Uhr. Anmeldung bei der freundlichen Dame am Empfang. Daten aus dem Fahreugschein werden aufgnommen und in ein Fach gelegt. Da sollte der Meister mal reinschauen, wenn denn einer sich zustädig fühlt. Aber es kümmerte sicn keiner darum. So hatte ich über 45 Minuten Zeit mir all die geschäftigen Mitarbeiter anzusehen. Besonders in der durch Fenster gut einsehbaren Werkstatt mußte wohl gerade Mittagspause sein. Die wenigen Personen in der Werkstatt spielten gerade "Mechaniker". Liefen zwischen den Wagen hin und her, nahmen mal was in die Hand, stellten es wieder am nächsten Fahrzeug auf der Hebebühne ab, öffnen und schlossen die Motorhaube.....usw. Ich dachte, ich wäre am Flimset einer Seifenoeper, gute, schlechte Zeiten. Da sollte ich eine 500 Euro teure Inspektion machen lassen? Und dann nach einer 3 viertel Stunde fand der Meister meinen Anmeldebogen und ich lief ihm hinterher, weil er das keiner Person zuordnen konnte. Ok, er erklärte mir alle durchzuführenden Positionen und einen Sonderpreis bekam ich auch meine 4 Jahre "alten" Wagen. Aber da gab ich mein Auto dann nicht in Inspektion, da fahre ich lieber zu meinen Händler, wo ich das Auto auch gekauft habe. Und wenn ich 2 mal 45 km fahren muß, bzw. 4 mal 45 km Heute hinbringen und wieder nach Hause. Morgen wieder hin und abholen und wieder zurück. Am 14. 09.2009 ging ich an der Schloßstraße wieder durch die "heiligen " Hallen, hatte in der Nähe einen Termin. Ich kam mir vor wie ein Geist. Niemand nahm Notiz. Bei 190 cm Größe bin ich eigentlich nicht zu übersehen. Vielleicht hatte ich die falschen Klamotten an ;-) Schöne Modellautos haben die in den Virtinen, vielleicht geht es bei einem "kleinen" Auto ja schneller.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 11. Juli 2009
Glegentlich macht auch mal ein Sprinter schlapp, vor allem wenn er fast rund um die Uhr im Einsatz ist. Mein besonderes Lob gilt daher dem gesamten Transporterteam. Auch ohne Terminvereinbarung werde ich sofort bedient. Einfach Klasse.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt