12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Oberbilker Allee 68, 40227 Düsseldorf
Telefon
0211 / 466348

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 8. April 2016
Das AG3 (Typ87) hatte eine Undichtigkeit zwischen Differenzial und Getriebe (bekanntes Problem). Ich habe den Wagen zusammen mit gebrauchten Getrieben abgegeben. Dabei stellte sich heraus, dass alle Getriebe Defekte hatten. Herr Kirschner hat daraufhin aus den drei Getrieben ein Funktionierendes zusammengesetzt. -Dies war notwendig, da es für dies Getriebe kaum noch Teile gibt.- Seit dem, läuft der Wagen wieder und ist im täglichen Einsatz. Weiterhin habe ich noch ein Audi 100 (Typ44) 4-Stufenautomatikgetriebe (Typ97) dort instandsetzen lassen. Auch dieses wurde komplett überholt und befindet sich seit einem Jahr wieder im tägliche Einsatz. Gerade habe ich einen weiteren Audi 90 dort zur Motorinstandsetzung (wahrscheinlich Zylinderkopfdichtung) und einen Audi 60 Motor zur Begutachtung. Dieser hat einen Kolbenabschnitt (es fehlt einfach ein Stück am Kolbenrand) und Materialabtrag am Zylinderkopf zwischen zwei Ventilen. Da bin ich mal gespannt, ob da noch was zu machen ist. 40 Jahre alte Motoren lassen sich leider nicht so einfach eretzen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen