12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Königsberger Str. 226, 40231 Düsseldorf
Telefon
0211 / 9665573
Kfz-Handel

Erfahrungen (6)

1.6 von 5
, 20. Oktober 2014
Extrem unfreundlich und lange Wartezeiten. Vergessen auch gerne mal einen Termin oder der Leihwagen ist dann plötzlich nicht da. Teilweise auch fachliche Mängel. Außerdem wurden kaputte Teile nicht ersetzt, obwohl es in Rechnung gestellt wurde.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 13. Juni 2014
Herr Pirnack hält was er verspricht. Seine Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Habe das erste mal die Bremsbeläge erneuern lassen. Preis und Ablauf wie vereinbart. Bin jetzt mit meinem Sohn Stammkunden und lassen alles was wir nicht selber machen können von Herr Pirnack und seinem Team erledigen!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 3. November 2012
Ich habe meinen T4 zu Herrn Pirnacks Werkstatt gebracht, weil ich den Eindruck hatte, die Bremsen würden nicht mehr richtig gehen, weil der Motor unrund lief und ich unsicher war, wann eigentlich der Zahnriemen mal dran wäre. Wir hatten ein sehr offenes und gutes Gespräch. Er hat mir einige Dinge über Bremsen und Motoren erklärt und sich Zeit für mich genommen. Den Zahnriemen hat er mir NICHT aufgeschwazt, so wie es wohl Jemand getan hätte, der unnötige Reparaturen durchführt, um daran zu verdienen. Er hat die Bremsscheiben und Beläge vorn gewechselt und mir später auch die Scheiben gezeigt, die wirklich völlig durch waren (konnte ich sogar las Leihe erkennen). Hinten hat er irgendeine Kleinigkeit an den Trommelbremsen gemacht und mir noch gesagt, dass die noch ziemlich frisch seien und wohl vor nicht all zu langer Zeit gewechselt worden seien. Beim Motor hat er den Temperaturfühler gewechselt. Jetzt läuft er wieder rund und springt auch besser an. Darüber hinaus hat er mir die Scheibenwaschanlage aufgefüllt und das Kühlwasser erneuert, ohne es mir in Rechnung zu stellen. Die Rechnung viel in der Höhe aus, wie zuvor telefonisch besprochen. Ich habe sie mit anderen Zahlen aus verschiedenen Foren für die gleiche Arbeit verglichen und muss sagen, dass er günstig ist - und dabei hat er noch Markenteile eingebaut. Mir ist außerdem aufgefallen, dass er seine Stunden sehr genau abrechnet. Nach meinem ersten Besuch kann ich sagen: ich vertraue diesem Mann und würde jeder Zeit wieder zu ihm gehen!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 21. September 2011
Kann die Kfz-Werkstatt wärmstens weiterempfehlen, alles super!!! Um einige positive Eigenschaften zu nennen: Ehrlichkeit, Kompetenz, Freundlichkeit, der Preis und und und... einfach nur klasse, noch eins, der Kaffee ist sehr lecker. Vielen Dank an Herrn Pirnack und sein Team!! Ursula Auer und Frank Rohdmann
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 24. Februar 2009
Mein Auto: Peugeot 206 CC, Bj 2002 Ich hatte vor einer Fast-Food Kette am Drive-Schalter eine Panne mit meiner Kupplung, d.h. es gab einen Knall und anschliessend hing sie nur noch rum wie ein strolch. Abschleppwagen gerufen und zur offiziellen Werkstatt gefahren. Hat auch super geklappt, nach 5 Minuten hat der Kollege dort das Kupplungsseil wieder eingehängt. Nach 2 km an einer vielbefahrenen Kreuzung mitten in Düsseldorf dann die zweite Panne, Kupplung liess sich wieder fallen (diesmal ohne Knall). Wieder Abschleppwagen gerufen (meine jährlichen Automobilclub-Kosten damit quasi rausgeholt ;-) und auf Empfehlung fuhr ich dann zu KFZ-Pirnack. Da die TÜV-Prüfung eh fällig war habe ich dann meinen Wagen dort über Nacht stehen gelassen. Ich sage nur: Super Preis/Leistung Verhältnis! Sehr kompetent: Kupplung repariert (hält immer noch ;-), Schweissarbeiten am Auspuff durchgeführt, kleinere Macken beseitigt, TÜV, AU, Plakette etc für einen sagenhaften Preis. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 19. Januar 2008
Preiswert und guter Service - sehr zu empfehlen Von Tüv , Au bis zur Lackierungen , beide reparaturen an meinem Kia Carbnivale waren Top.