Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Holzstr. 3, 40221 Düsseldorf
Telefon
0211 / 304254
Fax
0211 / 304435
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 15. Juli 2011
Die Mercedes-Werkstatt (hier werden nur Mercedes Benz Fahrzeuge repariert) von Jörg Fuchs lässt wirklich keine Wünsche offen. Die Werkstatt ist sehr gepflegt (innen und außen) und aufgeräumt. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Ich war da, um einen sehr alten 123er Mercedes reparieren zu lassen. Alles hat wunderbar geklappt, nach zwei Tagen hatte ich den Wagen wieder zurück und alles funktionierte prima. (zuvor hatten mehrere Werkstätten die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen) Wichtig zu erwähnen scheint mir die Tatsache, dass hier nichts gemacht wird, was nicht nötig ist. Also werden auch keine unnötigen Kosten verursacht. Bevor einfach neu bestellt wird, versucht man, es wieder gängig zu machen. Und die Leute hier haben wirklich Ahnung, von den ganz alten bis zu den neuen Modellen von Mercedes. Jedes Detail der Reparatur und der Rechnung wurde genau erklärt. So muss das funktionieren. Es gibt hier wirklich nichts zu meckern, solange ich Mercedes fahre (und das wird noch sehr lange sein) werde ich diese Werkstatt aufsuchen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen