12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Torfbruchstr. 311, 40625 Düsseldorf
Telefon
0211 / 297029
Fax
0211 / 283538
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

1.8 von 5
, 20. April 2016
habe meinen VW-Bus T5 V6 3,2Ldurch Empfehlung in diese Werkstatt gebracht. Nach erster Diagnose lief der erste Zylinder nicht sauber. Eine erneuerte Zündspule brachte keine Besserung, das hätte mich stutzig machen sollen, da man diese zunächst an anderer Stelle im Motor testen kann. Dann ging es an die Demontage des Zylinderkopfes, mit nach und nach höheren Reparaturkosten, Steuerkettengleitschiene,und Spanner. Beim Abholen hies es, sie haben uns da schöne Arbeit gemacht 2700 Euro. Reklamierte Geräusche seien normal. Ich habe jetzt den Motor bei einer Fachwerstatt überholen lassen, 2 Ventilbolzen, welche von o.g. Werkstatt angefräst wurden?; mussten erneut gewechselt werden. Steuerkette, Gleitschiene, Nockenwellenversteller erneuert, surrt jetzt wie ein Kätzchen Kosten für die ordentliche Reparatur jetzt 4000 Euro Bei direkt richtiger Reparatur wären ca. 3000 Euro fällig gewesen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.4 von 5
, 29. September 2014
Die Terminabsprache wurde eingehalten, ich hatte den Eindruck mit einen Mann zu sprechen der meinen Mercedes S 211 kennt und kompetent ist. Fehlerdiagnose war mit Erfahrung untermauert klar und deutlich, und nicht wie die Göttlichen arogant und unfreundlich. Ich habe nach der Reparatur einen sehr guten Gesamteindruck von der Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. August 2014
Diese Werkstatt hat diesen Mangel kompetent und zügig behoben. Die Information über Umfang und Kosten der Reparatur erfolgten schnell und frühzeitig. In einem freundlichen Gespräch mit dem Chef konnte ich zusätzlich kostenfreie Informationen über den grundsätzlichen Zustand meines Joungtimers erfahren. Auf meinen Traum angesprochen, aus meinem C180 einen Oldtimer zu machen, teilte mir der Chef offen die fachliche Bewertung mit. Ich habe den Eindruck, einen kompetenten Fachmann gefunden zu haben, der meinen Wagen in Zukunft gut betreuen wird. Mit dieser Werkstatt bin ich sehr zufrieden und kann sie daher sehr empfehlen. Meine nächste Inspektion werde ich bei dieser Firma machen.Hintergrund: Mein Mercedes C180 W202 hatte ein leichtes Knacken beim Lenken und meine Hauswerkstatt" war sich über die Ursachen nicht sicher.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 19. Dezember 2011
Unverschämter und sehr unfreundlicher Chef.Macht am Telefon eine Ferndiagnose(angeblich Getriebeschaden) ohne das Auto gesehen zu haben.Dennoch kurzfristig Termin vereinbart und hingefahren da eine Empfehlung ander Werkstatt.Vor Ort sehr unfreundlich und verlangt für eine Probefahrt um Fehlerquelle zu finden 20€.Habe sowas noch nie erlebt.Will sich wohl mit Probefahrten a 20€ bereichern.Habe dankend abgelehnt und habe dann auch nur die nette Antwort bekommen das er es nicht nötig hat mein Auto zu reparieren weil er genug zu tuen hat... Den Rest kann sich jeder selbst denken.Ob man wirklich bei so jemanden sein Auto zur Reparatur gibt....
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag