12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Benrather Schloßallee 69, 40597 Düsseldorf
Telefon
0211 / 7118173
Fax
0211 / 7118174
Website
http://www.vazart.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

1.4 von 5
, 15. Oktober 2015
Unglaublich, dass man heutzutage so von einem Dienstleister behandelt wird. Das ist mehr als Servicewüste, das ist Servicehölle. Als ich am vierten Tag ohne Auto vorsichtig und freundlich fragte, wann ich mit dem reparierten Fahrzeug rechnen könne, wurde mir in einem derart patzigen Ton geantwortet, wie ich es noch nicht erlebt habe. Ich kann diese Werkstatt nicht nur nicht weiterempfehlen, ich warne gar vor ihr.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 25. Juni 2014
sehr enttäuschend. Erst mal fehlte dem Verkäufer der Respekt (anrede) zum Kunden. Als man Ihn auf Mängel des Fahrzeuges ( Zum Verhandeln) aufmerksam machte. Wurde er Unfreundlich und herablassend. Ich aus Meiner jetzigen Erfahrung mit diesem Autohändler würde Ich keinen PKW bei im Kaufen. dies ist meine Meinung. Über diese schlechte Bewertung ist der Verkäufer selber schuld.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.4 von 5
, 18. März 2013
Nie wieder. Ich wollte einen Ölwechel machen lassen. Nach der Abholung habe ich gemerkt dass die Temperaturanzeige umgestellt wurde. Angezeigt waf Fahrenheit und kein Celsius. Und Ölwechselinterval war nicht zurückgestellt. Ich habe sofort nachgefragt. Ich war ganz unfreundlich bedient und der Chef hat gesagt für so wenig Geld setzen sie den Interval nicht zurück ???!!!! (Nächste Ölwechsel sollte nach Anzeige gemacht werden)) Und sie wissen nicht warum die Temperaturanzeige umgestellt wurde ???!!! Ich selber werde meinFahrrad nicht dort reparieren lassen.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 27. Juni 2012
Hier wird einem geholfen. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Hier werden keine unnötigen Reparaturen aufgeschwatzt. Findet man heut zu Tage sehr selten. Kann ich nur sehr empfehlen, ich gehe das nächste Mal definitiv wieder dort hin!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 21. Juni 2008
Kraftfahrzeugwerkstatt mit angeschlossenem Gebrauchtwagenhandel. Habe dort meinen Mercedes E200T-Modell in Reparatur gehabt. Bin sehr zufrieden. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Flexibles Handling in der Fertigstellung. Top-Arbeit, bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.