Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Pinienstr. 17, 40233 Düsseldorf
Telefon
0211 / 7336474
Fax
0211 / 7338836

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 15. April 2013
Ich kann zu dieser Werkstatt keine Empfehlung aussprechen. Ich hatte einen Frontschaden wegen eines Auffahrunfalls. Durch den Aufprall wurden der Freilauf und das Servopumpenrad verbogen, sodass der Keilriemen an den Rändern aufscheurte und neun Monate nach dem Unfall übersprang. Nachdem die Front demontiert war und ich zur Besprechung des Problems hinzugebeten wurde, ist ein Preis von 700€ vereinbart worden. Bei Abholung waren es dann 120€ mehr, wegen Mehrarbeit. Eine Mehrarbeit, welche jedenfalls bis zur Demontage noch nicht da war… Bei diesem Besprechungstermin habe ich auch angesprochen, dass der Wagen in ca. vier Wochen zur Hauptuntersuchung müsste. Der Chef, ein Herr S. bot mir daraufhin an, dass er versuchen würde den Wagen über die Hauptuntersuchung zu bringen. Der TÜV-Bericht enthielt drei erhebliche Mängel, alle die Front betreffend und auf den ersten Blick erkennbar. Nunja, noch einmal einen Kunden, welcher nicht vom Fach ist falsche Hoffnungen und 90€ extra gemacht… Ich fahre jetzt schon seit Jahren Auto und hatte noch nie irgendein Problem mit Werkstätten bis ich zu Bloemer & Füsser kam. Ich denke, dass euer Geld in einer ordentlichen Werkstatt besser aufgehoben ist!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen