12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eisenstr. 82, 40227 Düsseldorf
Telefon
0211 / 773760
Fax
0211 / 723482
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 8. August 2008
Seit 20 Jahren meine Werkstatt. Erst mit Opel Omega - seit das eine freie Werkstatt ist, mit allen Wagen. Fachlich kompetent, freundlich hilfsbereit und Alles zu einem fairen Preis. (haben auch beim ADAC Werkstatttest super abgeschnitten)
Ich bin seit 1994 Kunde und das ist die Werkstatt meines Vertrauen, wenn um gängige Altagsfahrzeuge geht. Oldtimer machen sie nicht so gerne. Obwohl so mache interssante Youngtimer schon mal da rumstehen. Ich kan die beiden "KLEIN"en nur bestens empfehlen. Bestehen Sie aber auf eine ungefähre Angabe der Reparaturkostenöhe, sonst gibts hochgezogene Augenbraune beim Abholen.